Zurück zur Startseite

Gebirgsradverein.at/downhill als Startseite

gebirgsradverein.at/ downhill als Startseite

Saisonauftakt Downhill in Silberberg

Mit RAng 8 bei seinem ersten Kräftemessen in der Elite kann Philipp Inselsbacher zufrieden sein. Das TRaining mit Martin Strasser hat sich für Gerald Niss ausgezahlt: Er raste mit Rang 3 in der Funclass nur knapp 1 Sekunde langsamer als Inselsbacher ins Ziel.

Respektable Leistung auch für Andi Wassertheurer: in seinem Ersten Rennen erreichnte er den respektablen 10. Rang bei den Junioren.

Ergebnisse

Zum Vergrößern klicken

Inselsbacher Foto: Pachauer

Zum Vergrößern klicken

Niss Foto: Pachauer

Zum Vergrößern klicken

Wassertheurer Foto: Seppi Ringert

 

Umfrage

Der ASVÖ Wurbauerdownhill war

traumhaft
na ja
zm Vergessen
 
© Michael Steiner• Gebirgsradverein Windischgarsten - programmiert für MS IE mit Java Script ; Auflösung 1024x768